Shooting mit Sarah am Bossee

Aktualisiert: Sept 7

Mal wieder ein Portrait Shooting mit einem neuen Gesicht vor der kamera. Darf ich vorstellen, Sarah!

Treffpunkt der Bossee, ca. ne halbe Stunde Fahrt, aber die sollte sich lohnen

„Die Mücken am Wasser waren etwas, sagen wir, nervig.”

Stehndes gewässer im Sommer, an mücken konnte ja niemand denken :D


Nachdem wir uns am Auto auf dem Parktplatz getroffen haben, ging es auch direkt an den See. Schön war für mich, dass der Hintergrund recht abwechslungsreich ist.


So konnten wir ein paar unterschiedliche Sachen ausprobieren. So ist oben genanntes Bild entstanden. Das war eines dieser "Zielfotos", wie Stephan Wiesner sie nennen würde. Das Bild wollte ich so (oder so ähnlich) abbilden. Hat geklappt. Die wohl schönste Situation gab es dann auf dem Weg zum Auto, nach dem eigentlichen Shooting. Wir sahen fast zeitgleich auf ein Feld, links von uns. Die Sonne stand genau dahinter und war dabei, unterzugehen. Sie schaute mich nur kurz an, wollen wir nochmal schnell?


Deswegen gibt´s hier ausnahmsweise mal ´nen zweites Bild vom Shooting. Der Rest ist wie immer bei mir, oder Sarah auf Instagram zu finden.



Ich hoffe, unsere Ergebnisse gefallen euch.


Mehr zu Sarah findet ihr wie immer hier unten. danke fürs lesen meine lieben, tschö!


#portrait #outdoorshooting #bossee #feld

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen