SUP Restart, neuer Partner, gleiche Liebe zum Sport

Aktualisiert: Sept 7

SUP Shooting im neuen gewand, auf geht´s zu neuen ufern


Neues von meiner lieblings-SUPerin - Team gewechselt, liebe zum Meer ist geblieben. Unter Fanatic soll es nun zu neuen Ufern gehen, was nicht fehlen darf, ein neuer Schwung Bilder.

„Das wird richtig gut, jetzt geht´s vorwärts.”

Unter dem motto starten wir also in die "neue" Saison.

Die Seebar, Treffpunkt um nicht nur richtig gut essen zu können und ein bisschen den Flair der Ostsee zu genießen, sondern auch die Basis von Suplow - und der Ort für unser Shooting.

Die Zeichen schienen perfekt, nach der Arbeit sprang mein Auto nicht an und ich hatte 30 min Fahrt durch die Stadt vor mir, #läuft quasi... ging dann aber doch irgendwie. Also rein ins Auto, und los geht´s.


Kaum da, ging es schon los. Genau deswegen liebe ich meinen Job. Ab dem Moment, wo ich meine Kamera in der Hand habe, genieße ich jeden einzelnen Augenblick. Die Sonne stand tief, und wir hatten nur wenig Zeit, dennoch sind wieder etliche starke Bilder raus gekommen. Mit Isa auf dem Board aber auch ein leichtes. Da wird nicht viel abgesprochen und geschnackt, da wird gemacht und abgeliefert.


Ich hoffe, unsere Ergebnisse gefallen euch.

Mehr zu Isabella findet ihr wie immer hier unten. danke fürs lesen meine lieben, tschö!






#shooting #outdoorshooting #sup #wassersport #fanatic

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen